Zum Inhalt springen

Juniper hat ein Problem: Ash Westwick.

Er ist der beliebteste Phönixmagier an der legendären Summer Academy in New Orleans, die die Welt vor den gefürchteten Widergängern beschützt. Er ist es auch, der ihr das Leben an der Schule zur Hölle macht. Als ein Angriff der Widergänger die Academy erschüttert, müssen Juniper und Ash zusammenarbeiten. Im Kampf wird Ash getötet, und Juniper gibt sich die Schuld daran.
Doch dann geschieht das Unfassbare: Juniper hört Ashs Stimme in ihrem Kopf. Er ist nicht wirklich tot, sondern lebt in ihr weiter – und er kann jeden ihrer Gedanken lesen. Blöd nur, dass Juniper heimlich in Ash verliebt ist. Wird sie einen Weg finden, ihn aus ihrem Kopf und aus ihrem Herzen zu befreien? Und was hat es mit den vermehrten Angriffen der Widergänger auf sich?

»Folgst du mir jetzt überall hin?«, zischte ich.
Er zuckte mit den Schultern, ein Ausdruck der Gleichgültigkeit auf seinem Gesicht.
»Sieht so aus. Ich weiß auch noch nicht so genau, wie das hier funktioniert. Ist schließlich mein erstes Mal in deinem Kopf, und aus irgendeinem Grund gibt es hier kein Willkommens-Menü.«

Summer Academy. Die Hüterin des Feuers