Zum Inhalt springen

Verborgen in den wilden Wäldern Kanadas liegt die Autumn Academy, an der Jägerin Eris im Kampf gegen die finsteren Nebelwanderer ausgebildet wird. Doch ihre Welt gerät aus den Fugen, als sie in die Hände des mysteriösen Nebelprinzen Callum fällt und von ihm in eisne abgeschiedene Waldhütte verschleppt wird. Er behauptet, er wolle den endlosen Krieg zwischen den Jägerinnen und seinem eigenen Volk beenden. Zwischen abgrundtiefem Misstrauen, dunkler Faszination und wachsender Anziehung muss Eris eine Entscheidung treffen, bei der sie alles aufs Spiel setzt. Denn von ihrem Urteil hängt nicht nur die Zukunft der Academy ab, sondern auch das Schicksal der gesamten Menschsheit.

»Hast du vergessen, wer ich bin? Ich bin ein Nebelwanderer. Ich töte Menschen.«
Ja, für einen Moment hatte ich das tatsächlich: Vergessen, wer er war. Vergessen, wer ich war.
»Ich hasse dich«, spie ich ihm entgegen.
Callums Schultern verkrampften sich für einen Augenblick, dann drehte er sich wieder zu mir um. Die Wut war aus seinem Blick gewichen.
»Nein, das tust du nicht. Und das ist das Problem, oder? Du kannst mich ebenso wenig hassen wie ich dich.«

Autumn Academy. Die Tochter des Nebels