Zum Inhalt springen

Was, wenn deine Zukunft in der Vergangenheit liegt? Eine Liebesgeschichte durch Raum und Zeit.

London, 2062. Zeitreise-Studentin Alison begibt sich ins mittelalterliche Irland. Doch etwas geht schief: Sie wird entdeckt und gefangen genommen – verschleppt in eine Welt der grünen Hügel, Schlösser und düsteren Wälder. Ihr Entführer mit den grauen Augen und dem spöttischen Zug um den Mund ist ebenso geheimnisvoll wie gefährlich. Und er will sie erst gehen lassen, wenn sie etwas für ihn getan hat …

Kilkenny, 1324. Gregors Leben wird von einer mysteriösen Prophezeiung bestimmt, die er seit vielen Jahren mit sich herumträgt. Mit Alisons Hilfe hofft er, mehr über die Zukunft und die Schrecken, die sie für ihn bereithält, zu erfahren. Aber schon bald muss er erkennen, dass sein überstürztes Handeln Alison in Gefahr bringt. Wird er die widerspenstige, junge Frau beschützen können?

»Zeitreisen also. Und man lässt aufmüpfige Frauen wie Euch einfach durch die Weltgeschichte wandeln?«
»In meiner Welt haben Frauen die gleichen Rechte wie Männer.«
Er verschluckt sich an seinem Wein, muss geräuschvoll husten und stellt den Becher schwungvoll auf dem Hocker neben sich ab.
»Ist das so?«
Von seinem Plauderton ermutigt, ahme ich seinen entrüsteten Tonfall nach.
»Ja, das ist so.«
»Unglaublich.«

Gefangen. Die Zeitenwanderer-Chroniken

7 BÄNDE. 7 LÄNDER.

Begleite Alison auf ihrer abenteuerlich-romantischen Reise durch Zeit und Raum!