Zum Inhalt springen

Ein magisches Märchen über ein mutiges Wüstenmädchen, einen geheimnisvollen Eisprinzen und einen Fluch, der sie vereint.

Auf Prinz Eirik lastet ein Fluch. An seinem siebzehnten Geburtstag wird er zu ewigem Eis erstarren und mit ihm das gesamte Königreich Nascimur. Nur ein Kuss der wahren Liebe kann das Land aus den unbarmherzigen, kalten Klauen von Eis und Schnee befreien. Dreißig Mädchen werden auserwählt, um das Herz des Thronfolgers zu erobern. Auch Farina aus der Wüstenprovinz Terra Sitienti reist in den Norden und taucht ein in die prunkvolle, faszinierende Welt des Palastes. Doch sie will sich auf keinen Fall verlieben. Denn was für den Palast ein Fluch ist, ist für Terra Sitienti ein Segen: Die Menschen müssen dank der Eiszeit endlich nicht mehr Hunger und Durst leiden. Als Farina dennoch Gefühle für den Prinzen entwickelt, setzt sie nicht nur ihr eigenes Leben aufs Spiel …

»Sehen Sie nicht nach unten, sehen Sie mich an!«
Diese irritierend blauen Augen. Plötzlich ist alles ganz einfach. Der Ballsaal verschwimmt. Ich konzentriere mich nur auf ihn. Wir fliegen über das Parkett, und mein Herz tut etwas, das es eigentlich nicht soll. Es flattert wie ein kleiner Vogel, der gerade erwacht ist und das Gefieder streckt.

Ein Herz aus Eis und Schnee

Eine Verfolgungsjagd durch Raum und Zeit. – Doch wer ist der Jäger? Und wer der Gejagte?

Avery Harper lebt in einer Zukunft, in der Zeitreisen strengstens verboten sind. Das hält sie jedoch nicht davon ab, ins Institut für Zeitreisen einzusteigen und der berühmten Zeitreisemaschine Chronos einen Besuch abzustatten. Ein fataler Fehler! Während Avery sich in ferne Welten träumt, hilft sie unwissentlich einem gefährlichen Verbrecher zur Flucht durch die Zeit.
Victor Islington ist intelligent, skrupellos und verflucht attraktiv. Aber was zum Teufel hat er auf der Titanic verloren? Und wie gelingt es Avery, ihn zurück in ihre Zeit zu bringen, bevor das Schiff sinkt? Ein abenteuerlich-romantisches Katz-und-Maus-Spiel durch Raum und Zeit beginnt.

Band 1 der Trilogie. Das Vermächtnis der Zeitenwanderer spielt rund 20 Jahre nach den Ereignissen der Zeitenwanderer-Chroniken und kann unabhängig davon gelesen werden.

»Lass mich sofort los oder ich schreie!«, stoße ich gepresst hervor.
Er beugt sich zu mir herunter, so nah, dass seine Lippen nur noch einen Fingerbreit von meinen entfernt sind. Ich spüre seinen warmen Atem auf meiner Wange. Seine Hand streift meinen nackten Oberarm. Mein Körper versteift sich unter der Berührung. Mir wird heiß und kalt zugleich. Ich sollte mich abwenden, doch ich bin wie erstarrt.
Es ist Islington, der sich schließlich von mir wegdreht und seinen Mund dicht an mein Ohr bringt.
»Du wirst nicht schreien.« Ich höre die katzenhafte Belustigung in seiner Stimme. »Wir wissen beide, was ein einziger Flügelschlag anrichten kann, kleiner Schmetterling. Und du willst doch nicht riskieren, dass Raum und Zeit aus den Fugen geraten.«

A Liar’s Kiss. Das Vermächtnis der Zeitenwanderer

Kannst du das Schicksal aufhalten?

Ezlyn hat eine besondere Gabe, sie kann das Ende eines jeden Menschen voraussehen. Tag und Nacht verfolgen sie die schrecklichen Bilder ihrer Visionen. Und eine hat sich unauslöschlich in ihr Gedächtnis eingebrannt: ihr eigener Tod, verursacht durch die Hand eines Schattenkriegers. Einer jener Männer, die bekannt und gefürchtet sind für ihre Fähigkeit, durch bloße Berührung Leben zu nehmen. Als Ezlyn schließlich in den Dienst einer reichen Adelsfamilie tritt, führt ihr Schicksal sie ausgerechnet an die Seite eines solchen Schattenkriegers. Der schweigsame und unnahbare Dorian könnte der sein, der ihr den Tod bringt – und dennoch bewegt er ihr Herz wie kein anderer …

Ich taumelte keuchend einen Schritt zurück. Mir war, als wäre ich in einem Albtraum gefangen. Mein Körper wollte mir nicht mehr gehorchen. Ein Zittern ging durch meine Beine und ich spürte, wie sie unter mir nachgeben wollten.
Das konnte nicht sein.
Das durfte nicht sein.
Ich hätte ihn unter Tausenden wiedererkannt. Jeder einzelne seiner Gesichtszüge hatte sich in mein Gedächtnis gebrannt. Die stechenden Augen, in denen ein verborgenes Feuer loderte. Die lange Narbe, die sich über seine rechte Wange zog. Die schmalen, aufeinandergepressten Lippen.
Ein stummes Nicken war alles, was ich zustande brachte, und es kostete mich all meine Kraft. Ich war auf diesen Tag vorbereitet. Jahrelang hatte ich jede Nacht mein Schwert geschwungen, um ihm entgegentreten zu können.
Dem Angelus Mortis, der mir eines Tages mein Leben nehmen würde.

Ezlyn. Im Zeichen der Seherin

Karolyn Ciseau schreibt als Sophie Fields

Winterurlaub als Single mit zwei Pärchen – das kann ja heiter werden! Aber Jess hat einen Plan: Sie will sich mit ihrem Lieblingsroman »Stolz und Vorurteil« gemütlich vor dem Kamin einkuscheln und das kalte Schneetreiben lediglich durch die Fensterscheibe genießen. Doch dann steht Will vor der Haustür und macht ihr einen Strich durch die Rechnung. Denn der überraschende Besucher sieht genau so aus, wie sie sich Jane Austens Mr. Darcy vorgestellt hat – groß, dunkelhaarig und verboten attraktiv. Nur leider ist er auch genauso arrogant und unnahbar wie der Traummann aus dem Buch. Bei Winterwanderungen, Rodelpartien im Fackelschein und einem abenteuerlichen Skiausflug fliegen zwischen Jess und Will die Fetzen. So hat sie sich ihren Book Boyfriend nicht erträumt. Obwohl sein britischer Akzent verdammt sexy ist …

»Glaub mir, selbst wenn du der letzte Mann auf Erden wärst, würde das nicht passieren.«
Er schnaubt belustigt. »Nein?«
»Ganz bestimmt nicht.«
»Wollen wir wetten?«
»Ich glaube nicht, dass das den Weltuntergang wert ist.«
»Und wenn ich dir sage, dass ich schon die ganze Zeit darüber nachdenke, wie sich deine Lippen auf meinen anfühlen? Wenn ich dir sage, dass ich jeden Zentimeter deiner Haut küssen und schmecken und deinen rasenden Herzschlag unter meinen Fingerspitzen spüren will? Dass ich wie ein Feuer in dir brennen möchte.«

My Book Boyfriend. Schneeballschlacht mit Mr. Darcy